Dienstag, 23. Oktober 2007

Der Weg ist das Ziel!!!

Wir planen eine mindestens 1-järige Reise, rundum Afrika.
Losgehen soll es im September 2008.
Unsere Reiseroute wird uns zu erst durch die Länder Südosteuropas führen. Also Österreich, Slowenien, entlang an der kroatischen Adriaküste, durch Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Bulgarien und Griechenland. Nach dem wir den Bosborus hinter uns gelassen und damit den asiatischen Kontinent betreten (befahren) haben, wird uns unser Weg über die Türkei, Syrien und Jordanien nach Ägypten führen. Von dort aus werden wir auf dem Nil in den Sudan einreisen. Über Äthiopien, Kenia, Tansania, mit Abstechern nach Uganda und Ruanda, wird es durch Malawi und Mosambik bis ans Kap der guten Hoffnung gehen.

Von nun an befinden wir uns auch schon wieder auf dem Rückweg. Über Namibia, Angola, die Kongos, Gabun, Kamerun, Benin, Burkina Faso, Mali, Mauretanien und Marokko erreichen wir in Spanien wieder den europäischen Kontinent.

Sind mal gespannt, wie lange wir dann unterwegs sind.............................wir haben kein Zeitlimit.

Keine Kommentare: