Sonntag, 7. September 2008

Wir sind nun endlich unterwegs...

Haben es heute endlich geschafft...wir sind unterwegs.
Sind heute nur ca. 180 km von Lindenberg nach München gefahren, wo wir nun bei Freunden sind, die morgen selbst mit ihrem Laster in Richtung Marokko los wollen.
Nachdem Öle mittags kam, um die Elektrik fertig zu machen, ging plötzlich alles ganz schnell...und schwups haben wir uns noch von ein paar Freunden verabschiedet und sind dann ziemlich zügig und schmerzlos los gefahren...heilfroh, endlich los zu kommen...und ziemlich müde und erschöpft von den letzten Tagen und dem ziemlich flüssigen, langen und witzigen Abend gestern mit ein paar lieben Freunden...die Euphorie hat sich noch nicht eingestellt...müssen erst mal realisieren, dass unser Abendteuer Afrika jetzt wirklich begonnen hat...nach so langer Vorbereitungszeit und arbeit.
Werden jetzt erst mal schlafen gehen, uns ein wenig erholen und morgen noch mit unseren Münchner Freunden frühstücken, bevor es weiter nach Österreich gehen wird.
Bis bald

Keine Kommentare: