Montag, 25. August 2008

Unglaublich aber wahr...in einer Woche wollen wir los...





Wenn man unseren Dicken momentan so sieht, will man nicht meinen, dass wir in einer Woche los wollen...
Das mit der Elektronik braucht doch mehr Zeit, als gedacht. Dafür macht es Anselms Freund Öle aber auch richtig gründlich...und da wir ja alle nebenher arbeiten, bleiben uns eben nur noch die Abende...das letzte Weekend haben wir sowieso durch gearbeitet.
Wir schufften, was das Zeug hält...aber wenn wir erst ein paar Tage später los kommen, ist das auch kein Beinbruch mehr.
Drückt uns alle die Daumen, dass wir das sechs monatige Visum für Äthiopien bekommen. Dann haben wir nämlich gut Zeit und können es unterwegs auch gemütlicher angehen. Wenn net, müssen wir doch ganz schön in´s Eisen steigen bis Äthiopien...
Aber vorher muss unser Dicker erst wieder vollständig verkabelt und verdrahtet werden...bekommt noch neue Reifen und Keilriehmen und heute noch vorne neue Radbremszylinder...
Wir halten euch auf dem Laufenden...