Sonntag, 31. August 2008

StartParty...

Hatten gestern eine schöne Startparty mit ca. 50 lieben Freunden und Verwandten, die zum Teil von weit her kammen...aus Berlin, Freiburg, Freising, Lansberg...und der Stefan schaffte es heute, für einige Stunden a bisserl verspätet, auch noch von Wien hier her.
Das Wetter war der Hit und so konnten wir die riesige Terasse hier am Haus super nutzen...die letzten gingen erst in der Morgendämmerung schlafen...es war seltsam, sich von den besten Freunden zu verabschieden und zu wissen, sie für viele Monate nicht zu sehen...a bisserl Wehmut mischt sich da zur Vorfreude und dem Fernweh...aber dafür wird die Welcomeback Party in ca. einem Jahr umso schöner...die dürft übrigens ihr organisieren, liebe Freunde ;-)
Danke, dass ihr alle da wart...war schön mit euch...Danke für all die lieben Wünsche, Aufmerksamkeiten und Glücksbringer...und Danke für´s Auffüllen unserer Gastgeschenkkiste...die ist jetzt gut voll.
Folgend ein paar Impressionen von letzter Nacht...























Keine Kommentare: