Montag, 28. Juli 2008

ALLRAD-LKW-TREFFEN in Saverne oder unser Dicker in Action

Wir haben ein wunderschönes Weekend in Saverne hinter uns.
Waren dort zum ersten Mal auf dem alljährlichen Allrad-Lkw-Treffen.
Es war schön, manch bekanntes Gesicht wieder zu sehen, neue gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, viele schöne Trucks zu sehen und vorallem konnten wir uns auf dem tollen Offroad Gelände mit unserem Dicken austoben und diesen auf Herz und Nieren testen...
Anselm war so aufgeregt...der konnte vor lauter Begeisterung das ganze Weekend kaum essen...er fuhr stundenlang über das große Gelände...ich übrigens auch. Bis auf den Auspuff und das Bücherregal hat unser Dicker seinen Test super bestanden. Der Auspuff wird leicht verändert und stabilisiert und das Regal wird verstärkt...ansonsten fiehlen uns noch einige kleinere Dinge auf, die wir verändern, verbessern oder noch anbringen wollen.
Es war zwar sehr heiß, drückend schwül und staubig...aber besser als Nässe und Matsch...so kamen die Wetterverhältnisse auch eher an die afrikanischen heran.
Für uns hat sich das Wochenende mehr als gelohnt und nun ist auch wieder mehr Motivation für die weiteren Arbeiten am Laster und sonstige Reisevorbereitungen da...leider wurde unsere ToDo Liste nicht kürzer, sondern eher länger...Jetzt heisst es noch mal fünf Wochen ackern was das Zeug hält und dann kann es endlich auf Tour gehen.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Dicken in Action.















Keine Kommentare: