Donnerstag, 1. November 2007

Jetzt ist Winterschlaf!!!

So seit gestern Abend ist unser Dicker im Winterschlaf. Ich hab ihn gestern nach Engelitz in einen Stadel gestellt. Allerdings ging die ganze Aktion nicht ohne kleines Abenteuer über die Bühne:
Ich habe letzte Woche unserem Laster noch zwei große "Trinkgefäse" mit je 200 Liter Inhalt spendiert und halt nur den Rest aus dem alten Tank in die neuen Tanks gefüllt. Habe natürlich nicht dran gedacht, dass in einem 200 l Tank 15l halt schon recht mickrig sind. Naja ich bin ganze 2 km gekommen, dann war Schluss und der Maggie ist in den Hungerstreik getreten. Muttern, die mich wieder mit nach hause nehmen sollte und hinter mir gefahren ist hat aber nur ganz dezent hyperventiliert und war wieder gut zu beruhigen. :) Haben dann 5 Liter Diesel an der Tanke geholt. Nicht gerade üppig, aber es hat gereicht.

Keine Kommentare: