Sonntag, 14. August 2016

Das große Packen hat begonnen...

HILFE....der Laster ist ganz schön klein. Oder besser, wir haben zuviel Zeug das mit soll. Hoffentlich werden wir unterwegs das Abspecken noch besser oder wieder lernen...OJE....Wir sind jetzt schon richtig voll und bis wir los kommen, ist wahrscheinlich jede Ecke und jede Schublade randvoll...WARUM meint Mensch nur IMMER soviel zu brauchen????
Jedenfalls werden wir den Laster in den nächsten Tagen fast startklar packen, da wir noch vier Tage mit meiner Schwester Muriel und ihrem Freund Mike an den wunderschönen Plansee fahren wollen.
Als kleines Abschieds Event (meine Schwester Muriel geht ab Oktober für zwei Jahre nach China mit ihrem Freud) und als letzte Testphase...dann haben wir noch 1 1/2 Wochen daheim um letzte Verbesserungen oder Änderungen vor zu nehmen bevor es endgültig los gehen wird.
Wir haben bereits angefangen, die Wohnung immer mehr leer zu räumen...daß heißt, richtig leer wird sie ja nicht, da alle Möbel, bis auf die Betten, drinnen bleiben für die Zwischenmieter. Aber bis auf die Küche und das Spielzimmer sind alle Schränke schon so gut wie leer und meine reichhaltige Deko stark reduziert (für mein Empfinden ;-) ).









1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oh, ich erinnere mich auch noch sooo gut, was das für ein Gefühl war, die Wohnung für immer leer zu räumen! Ganz schön komisch war das, den Wohnungsschlüssel abzugeben. :D
Ich freu mich mit Euch und wir werden gespannt verfolgen, wie Eure Reise verläuft!

Ganz liebe Grüße aus dem Herman,
Sabine und Micha