Sonntag, 7. September 2008

DAAAANKE an alle Helfer, Unterstützer und Mitfieberer

Heute wird es wohl soweit sein, dass wir los kommen...die Arbeiten an der Elektronik gehen in die Zielgerade ein und nach einer vorerst letzten warmen Dusche, machen wir uns noch heute Abend auf den Weg in Richtung München und Österreich...
Erst mal aber wollen wir noch ein dickes DANKE an alle Leute los werden, die uns in letzter Zeit auf verschiedene Arten unterstützt und geholfen haben.
Ohne Ursula (Anselms Mama) wäre hier viel nicht so locker gelaufen...vorallem hat sie uns oft und gut verköstigt, hatte viel Zuspruch und Motivation für uns, lieh uns ständig ihr Auto, nachdem wir den Mercedes verkauft hatten und der Dicke wieder nicht fuhr, machte Besorgungen für uns, übernahm die ein oder andere Rechnung, die zu zahlen war und entlastete dadurch unsere Geldbeutel immer wieder sehr.DAAAANKE Ursula.
Der Öle hat jetzt wochenlang viele seiner Feierabende und Sonntagnachmittage bei uns verbracht und unsere morade 45 Jahre alte Elektronik super auf Vordermann gebracht und auch schon vor einiger Zeit dafür gesorgt, dass wir durch Solarstrom in unserem Dicken ausreichend Energie für Licht, Kühlschrank und diverse Geräte haben...das hätten wir ohne seine Hilfe nie hinbekommen....DAAAANKE Öle.
Viele fleisige Helfer waren immer wieder dabei, uns bei diversen Arbeiten am Dicken zu helfen...sogar mein Couise aus Kananda war ein paar Tage mit Begeisterung dabei.
Markus und Martin waren Anselm immer wieder bei gröberen Arbeiten eine Hilfe. Anton sorgte dafür, dass unsere Lichtmaschine jetzt läuft, Ulli (Anselms Papa) spendierte nen großen Satz Schrauben und Muttern, Mario diverse Ratschen, Oskar hatte viele gute Ratschläge parat und schenkte uns die Klappräder, die auf dem Führerhausdach ihr Plätzchen fanden und nen Weltempfänger, Markus Retek hat uns diesen Blog hier eingerichtet, Frau Wäldle war ebenfalls oft um unser leibliches Wohl besorgt und auch sonst gab es noch viele Leute, die uns durch ihre Begeisterung an unserem Reisevorhaben moralisch sehr unterstützten und es auch immer noch tun. Ein ganz dickes DAAAANKE an alle.

Keine Kommentare: