Freitag, 5. September 2008

afrikanisches Allgäu...:-)

Eigentlich wollten wir ja schon am 1. September los. Aaaaber, es kamen noch ein paar nicht kalkulierbare Hindernisse dazwischen. Die Instalationsarbeiten an der Elektrik haben sich doch länger hingezogen als angenommen. Dann wollten wir die neue Lichtmaschine (neueingebaut) in Betrieb nehmen, die hatte ich schon vor einem halben Jahr besorgt und bin davon ausgegangen, dass sie funktioniert und mussten zu unserem Schrecken feststellen, dass sie defekt ist. Also am Montag noch ne neue bestellt und gewartet bis die da war.
Am Dienstag dann ohne Lima zum Reifenwechsel. Ersten Reifen runter gemacht, Felgenband kaputt. Aktion abgebrochen, weil der Händler keine passenden Bänder da hatte und die erst berstellen musste. Auf die Felgenbänder warten wir momentan noch ungeduldigst!!! Die neue Lima ist inzwischen drin und arbeitet tadellos.

Naja, TAB - That´s Afrika Baby!!! Und dass schon im schönen Allgäu. Alles nicht zur Strafe, nur zur Übung.

Wir geben euch jedenfalls bescheid, wenn wir hier endlich los kommen...
Das Wetter in Slowenien und Kroatien soll herrlich sein, wir freuen uns riesig auf´s Meer und sind langsam echt urlaubsreif...

Keine Kommentare: