Donnerstag, 24. September 2009

Kenia gen Norden Nairobi....

Hallo Ihr Lieben,
hier jede Menge Fotos der letzten Wochen...leider komme ich nicht zum schreiben, da wir ja gerade viel Besuch haben und auch sonst immer was zu tun ist...aber die Bilder wollte ich euch nicht weiter vorenthalen und da die Internetverbindung heute so gut ist, habe ich sie schon mal alle hochgeladen...zum schreiben komme ich, wenn wir in Addis Abeba dann auf das sudanesische Visa warten müßen...morgen geht es weiter gen Norden...
Sonnige Grüße aus Kenia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei.

Da ich selbst leidenschaftlich & alternativ durch die Welt ziehe, kann ich einige Dinge Eurer Berichte sehr gut nachvollziehen. Derzeit befinde ich mich nach längerem Südamericaaufenthalt allerdings im Sparstop Deutschland, bevor es in Mittelamerika weiter geht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzem eine weitere gute Reise und bedanke mich für Eure "Spuren im WWW". neidisch, Steev:-)