Donnerstag, 26. März 2009

Alles aktualisiert....

Hallo ihr Lieben daheim gebliebenen...
Habe es endlich geschafft...alle Posts sind mit Bildern aktualisiert...guckt euch die von Sansibar, Safari und Mwika nochmals an...
Viele sonnige Gruesse aus Malawi
Johanna, Anselm und der Oskar

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Hey Ihr Drei!!!
Schön von Euch zu hören. Glückwunsch auch zu Eurer Töle. Sieht sehr süss aus, der Oskar.
Verfolge Eure ups and downs und wünschte, wir wären noch immer bei Euch. Die Realität holt einen wieder in Lichtgeschwindigkeit ein, also genießt es in vollen Zügen!!! Auch, wenn der "Dicke" mal wieder klappert und die ganze Küche auf dem Fussboden liegt. Wie man lesen konnte, habt Ihr die Auszeit aus dem Sattel sehr genossen und seid mit neuem Elan auf der "Strasse". Es hat uns auch sehr viel Freude bereitet mit Euch und ich hoffe, der Plan der Party im Allgäu führt uns wieder mal zusammen. Sagt Bescheid, wenn Ihr aus der Ferne Unterstützung braucht und weiterhin viel Spass mit den Schlaglöchern. Und: Obacht bei ungeschählten Möhrchen vom Strassenrand! ;))
Grüße aus sunny Hamburg,
Christoph

www.wuestenritt.de