Montag, 7. Juli 2008

Entspannen in Italien






Eigendlich hatten wir vorgehabt, in der letzten Juniwoche ein paar Tage mit unserem Dicken gen Südtirol und anschließend in die Schweiz zu fahren und ihn so ein wenig zu testen.
Leider hat uns der TÜV wenige Tage vorher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir gingen davon aus, daß keine größeren Mängel auftretten werden. Leider gab es dann doch ein etwas schwerwiegenderes Problem mit der Bremse, das nicht so schnell gelöst werden konnte. Anselm musste den Hauptbremszylinder ausbauen und diesen zu einer Spezialfirma einschicken, damit diese den Zylinder überholen konnten...der soll hoffendlich in den nächsten Tagen wieder zurück sein.
Naja, nachdem wir unsere erste Urlaubswoche bereits voll und ganz dem Dicken gewidmet hatten, mussten wir einfach trotzdem in den Urlaub fahren und fuhren mit dem Mercedes nach Italien bis Finale Ligure. Dort ließen wir es uns ein paar Tage einfach nur gut gehen.
Lagen in der Sonne am Meer, aßen das leckerste Eis überhaupt, machten schöne Wanderungen durch das Hinterland von Finale, bummelten durch den schönen Ort und waren ansonsten richtig faul, so dass wir auch lieber was essen gegangen sind, als selber zu kochen. Das tat sehr gut und wir konnten ein wenig Energie für die weiteren Vorbereitungen tanken.
Anschließend fuhren wir quer durch die wunderschöne Schweiz (nicht durch den Gotthard sondern oben drüber...war gigantisch) nach Freiburg zur Li und feierten mit ihr ihren
Geburtstag.
Und jetzt geht es langsam in den Endspurt der Vorbereitungen....




Keine Kommentare: