Samstag, 19. April 2008

Endlich...es wird wärmer und wir können wieder am Dicken weiter arbeiten...







Der Frühling lässt dieses Jahr ja schon sehr auf sich warten...
Nachdem der Februar herrlich sonnig und teilweise recht warm war, sassen wir auf heißen Kohlen, unseren Magirus am 3.März aus seinem Winterlager abzuholen und endlich wieder an diesem weiter arbeiten zu können. Nur einen Tag später war der Winter zurück. Schnee, Regen und recht niedrige Temperaturen bremsten unsere Euphorie erst mal sehr aus...
Aber langsam wird es...und in den letzten zwei Tagen ging wieder was vorwärts.
Unter der Aufsicht von Kater Mikesch, machten wir uns daran, mehr Stauraum zu schaffen und bauten über das Bett einen Hängeschrank...
Jetzt sind es nur noch viereinhalb Monate bis es endlich losgeht...bis dahin steht noch einiges an Arbeit in´s Haus...wenn dann der Frühling und Sommer richtig mit machen.
Also...lasst die Sonne und den Frühling rein :-) :-) :-)

Keine Kommentare: