Nachdem wir am Montagmorgen noch mt Chris in die Karten sahen, riet er uns über Italien und die alte Brennerstrasse zu fahren...noch eine schnelle Verabschiedung...Moni und Chris sind eben auch noch am Montag los zu ihrer Marrokoreise...und es konnte weiter gehen.
Leider war nach einem Kilometer schon wieder schluß mit Fahren.
Der Blinker war defekt...nach zweimaliger Kontrolle der Sicherung war klar, da stimmt was nicht. Also, erst mal genauer gucken und nach einigem Schrauben, Probieren und Telefonieren mit Öle, war wieder klar, da muss ein neuer Schalter her. Und bei unserem Glück fanden wir auf Anhieb einen Ersatzteilhändler, der gerade diesen Blinkschalter da hatte...dieser war zwar bestellt, aber der freundliche Händler telefonierte mit dem Kunden und wir durften ihn haben. Schnell war dieser eingebaut und es konnte weiter gehen. Drei Stunden hatte uns der Schalter aufgehalten. Übrigens das einzigste Teil, was bei der Elektronikernerung nicht erneuert wurde und Öle schon meinte, der sei nicht mehr ganz taufrisch...Danke, dass das Ding gleich in München in der Nähe von nem Händler seinen Geist aufgab :-)
Wir wollten noch ein bisserl vorwärts kommen und fuhren die Autobahn nach Garmisch, weiter nach Mittenwald, runter nach Innsbruck und krochen mit dem Dicken den Brennerpass hoch...vor Italien noch ein Rückwarnschild für 12Euro gekauft und den Brenner wieder runter...es war schon recht spät, wir müde und sehr hungrig...hatten vor lauter Blinkerärger das Essen vergessen. Also noch weg vom Brenner, links rein in´s Pustertal...und keinen Stellplatz gefunden. Egal, nächstbesten Campingplatz an der Strasse angefahren, was gekocht, gegessen und ziemlich erschöpft in die Koje...eigentlich sind wir heute nur 250km gefahren, aber die waren meist steil und kurvig und heute wurde auch klar, mit dem Dicken gewinnen wir kein Geschwindigkeitsrennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen