Mittwoch, 7. Januar 2009

Kenia – wundervolle entspannte Tage in Watamu am indischen Ozean

Auf der Bootstour in den Mida Creek lernten wir Silwia (Polin) und ihren 2jährigen Sohn Leo kennen. Silwia lebt seit 5 Jahren in Äthiopien, wo sie den Vater ihres Sohnes kennen lernte. Sie arbeitet als art director für eine Art Werbeagentur und leitet ein Reiseunternehmen. Sie hatte viel zu erzählen und es war höchst interessant, sich mit ihr zu unterhalten. Auch ihr liebenswerter Sohnemann war eine sehr interessante Begegnung, da dieser uns alle, durch seinen sehr aktiven Lebensstil, sehr auf Trab hielt. Die beiden machten in Watamu Ferien und wir trafen uns noch ein paar mal mit ihnen und verbrachten schöne Zeiten am Strand, ihm Strasseninbissen und einen netten Abend bei Silwia im Hotel mit viel Bacardi.
Fabio lud uns zu seinem Silvesterdinner ein...ein ganz gemütlicher, gesitteter Silvesterabend in gediegener italienischer Runde mit wieder wundervollem Hummer.
An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz besonders bei Fabio und seiner Frau Annita für ihre wundervolle Gastfreundschaft bedanken....
Grazie, Asante sana , Thank you und Danke...Fabio und Annita...
Als wir uns am letzten Freitag verabschiedeten und zahlen wollten, meinten sie nur, sie wollen kein Geld von uns...wir hatten sieben wunderschöne und entspannte Tage bei ihnen und in Watamu...und wollen auch an dieser Stelle Fabios Homepage verlinken, der eine absolut empfehlenswerte und wundervolle Cottage betreibt... www.villasabasaba.com
Fabio war ganz begeistert von unserer Reise und unserem Truck und als wir ihm erzählten, dass uns unsere weitere Reiseroute auch durch Mosambique führen sollte, gestand er uns, dass seine heimliche Liebe Mosamibque gehören würde und er gerne dort hin reisen wolle. Wir beschlossen, in Kontakt zu bleiben und uns Anfang April dort eventuell wieder zu treffen.
Hier noch ein paar sehr schöne Impressionen unserer letzten Tage in Watamu...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen