Mittwoch, 14. Mai 2008

Safari in den Steinbruch

Waren endlich wieder mal mit unserem Dicken unterwegs.
Der Mai verwöhnt uns ja von seiner schönsten Seite und so sind wir wieder unternehmungslustig.
Nachdem wir den Dicken schon zum Veteranentreffen ins Willofs am 30. April ausgeführt hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Dicken letztes Wochenende auf eine längere Tour auszufahren...trotz zum heulen hoher Spritpreise... Und so sind wir, mit gemütlichem Reisetempo 80-90kmh, erst Freitag Abend bis Donauwörth und Samsatg mit Passagierzuwachs bis Bamberg auf ein Familientreffen von Anselm gefahren. Insgesamt doch ca. über 350km einfach, die wir dann am Sonntag, mit mehreren kurzen Stops, durch gefahren sind. War das erste Mal, dass wir den Dicken eine doch längere Strecke am Stück gefahren sind. Ist nicht ganz unanstrengend. Zum Glück kann ich den Dicken mittlerweile auch ganz gut fahren (immer noch mit Anselm an der Seite...allein traue ich mich das noch nicht...), so dass ich Anselm dann auch mal ablösen kann.
Da das Wetter so herrlich war, sind wir nach einer Zeit von der Autobahn runter und fuhren noch durch das Altmühltal...herrliche Landschaft. An einem Steinbruch hielten wir noch mal...und plötzlich waren wir irgendwo auf dem afrikanischem Kontinent...aber seht selber...







1 Kommentar:

joana hat gesagt…

NEIN, wie SÜß!! Jetzt seh ich euren "Dicken" zum ersten mal, ich bin begeistert! Ich würd ihn gar nicht mehr streichen, er sieht doch soo schön aus!!!:-)