Donnerstag, 24. September 2009

Tansania gen Norden - Marangu Ndoro Waterfall

Von Mwika nahmen wir ein Dalla Dalla nach Marangu (denn auch Ursula sollte in den Genuss dieses Abenteuers kommen), von wo wir uns wieder zu fuß gen dem Ndoro Wasserfall auf machten. Wieder ging es durch wunderschön üppig grüne Natur. Alles blühte und stand im vollen Saft. Über schmale uns steile Pfade ging es hinunter zum Wasser. Wir waren bereits zweimal an dem Wasserfall und auch dieses Mal war der Anblick wieder wunderschön. Der recht anstrengende Abstieg lohnt sich in jedem Fall. Unten am Wasser hatte Anselm ein gutes Übungsfeld für seine heißgeliebte Steinschleuder. Mit kurzer Rast in Marangu, ging es per Dalla Dalla wieder zurück nach Mwika.


















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super bilder.ich folge euren spuren
gruss stefan